TV Ettingen

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Sport, Spass, Gesellschaft und Freude

Membro di

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Wir sind der älteste Sportverein von Ettingen und immer noch top modern. Bei uns turnen über 300 begeisterte Turner und Turnerinnen von jung bis alt in diversen Modulen. Von Leichtathletik, Volleyball, Gymnastik, Aerobic, Turnen 30+ und Polysportivem Teamsport haben wir für jeden und jedes Alter etwas im Angebot. Besuche uns doch gerne mal im Training oder informierte dich auf unseren Social Medias oder auf www.tvettingen.ch. Auch über eine unverbindliche Anfrage freuen wir uns sehr.

Contatto

Anja Auf der Maur, Richenmattweg 12, 4107 Ettingen
Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Anja Auf der Maur
Präsidentin