# Sport

Fussball-Club Ettingen

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) FC Ettingen

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Der FC Ettingen wurde 1933 gegründet und ist mit seiner Vereinsphilosophie auf die Nachwuchsförderung ausgerichtet. 

Der Spass am Fussball und die Förderung der Kinder und Jugendlichen steht bei uns an oberster Stelle. 

Neben der Ausbildung der Juniorinnen und Junioren legen wir einen grossen Wert auf das Dorfleben und engagieren uns mit diversen Veranstaltungen für die Gemeinde Ettingen. 

Unser 1. Mannschaft spielt in der regionalen 3. Liga und misst sich dort mit den anderen Vereinen aus der Region auf der neuen Sportanlage Toggessenmatten. 

Attività

eventi

Contatto

FC Ettingen, 4107 Ettingen, Casella postale 223
Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Marco Grenal
Vizepräsident
Segnaposto foto profilo
Remo Ziegler
Juniorenobmann
Segnaposto foto profilo
Giusi D'Aurelio
Leiter Marketing