Feldschützensektion Feusisberg

# Sport

Al momento non sono presenti informazioni relative a questa associazione.

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Die Feldschützensektion Feusisberg wurde 1850 gegründet. Die Schiessanlage mit sechs Sius Ascor 9200 Scheiben befindet sich im Feusisgarten in Feusisberg. Neben der Durchführung des "Obligatorischen" steht die Förderung des sportlichen Schiessens, die Zusammengehörigkeit von Jung und Alt und die Geselligkeit im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir bestreiten eine interne Jahresmeisterschaft „A" und „B", eine „kleine" Meisterschaft und wir nehmen an internen und externen Wettkämpfen teil. Daneben messen wir unser Können an verschiedenen regionalen, kantonalen und eidgenössischen Schiesswettkämpfen mit anderen Vereinen. Einmal im Jahr besuchen wir ein Kantonales Schützenfest.

Contatto

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Josef Ebnöther
Persona di contatto