Frauenriege Freienstein

# Salute e wellness

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Unsere Frauen treffen sich ab dem Alter von 35+ jede Woche zum Fit und Fun!

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Unser Hauptziel ist es zusammen fit zu bleiben. Ab 35+ bist du dabei. Unser Teamgeist zeichnet uns aus. Wir engagieren uns auch im und fürs Dorfleben.Unsere 2tägige Vereinsreise ist das Highlight des Jahres. Die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt mit der Männerriege ist einfach toll. Wir unterstützen aber auch unsere Jungen vom TV Freienstein, wann immer sie uns brauchen.

Bei uns hat es Platz für alle ab dem Alter von 35 Jahren, nach oben gibt's keine Grenze. Unser vielseitiges Turnprogramm passt für jeden, das Gesellige kommt auch nicht zu kurz oder wird es so gar ganz gross geschrieben? Seid alle herzlich willkommen bei uns!

Contatto

Frauenriege Freienstein, Doris Pfister, Rüedi 10, 8427 Freienstein

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Doris Pfister
Persona di contatto