Mettendorf FTV STV

# Sport

Membro di

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Der FTV Mettendorf trifft sich einmal wöchentlich in der Mehrzweckhalle Hüttlingen zu sportlichen und abwechslungsreichen Aktivitäten. Unser Ziel ist es sich sportlich zu bewegen, fit und gesund zu bleiben sowie die Geselligkeit zu pflegen und Spass zu haben. Ab und zu besuchen wir auch Turnfeste, je nach Interesse unserer Vereinsmitglieder. Ein fixer Bestandteil in unserem Jahresprogramm ist unter anderem eine 2-tägige Turnfahrt sowie alle zwei Jahre die Turnerunterhaltung zusammen mit den turnenden Vereinen Mettendorf.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Ausser während den Schulferien treffen wir uns regelmässig am Donnerstag um 20.15 Uhr in der Mehrzweckhalle Hüttlingen. Komm doch zu einem unverbindlichen Schnupperturnen vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Weitere Informationen können auf der Homepage der Politischen Gemeinde Hüttlingen, www.huettlingen.ch, unter der Rubrik Leben / Freizeit / Vereine entnommen werden.


Contatto

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Manuela Frischknecht