Guggenmusik Guggemotzer Ittigen BE

# Usanza (Paese di origine, Carnevale,...)

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Mir motzä liäber zämä..!

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)


Wir sind eine familiäre Guggenmusik die ihre freude an Musik und Fasnacht in einer Gemeinschaft teilt.

Bei der Gründung am 11.11.2005 waren es ein gutes Dutzend Jugendliche, die von ihren Eltern tatkräftig unterstützt wurden. Mit der Zeit wurden auch zahlreiche von ihnen vom Fasnachtsvirus infiziert und nahmen ein Instrument in die Hand.

Heute sind wir immer noch ein junger Verein mit ca. 20 Aktivmitgliedern und jedes Jahr an zahlreichen Fasnachten in der Region Bern anzutreffen. Der Höhepunkt unseres Vereinsjahres bildet jeweils die Berner Fasnacht, sowie nach Möglichkeit auch der Besuch einer ausserkantonalen Fasnacht.

Ab Mai bis zur Fasnacht proben wir jeden Mittwoch von 20:00 bis 21:30 Uhr im Schwingkeller der Schulanlage Rain in Ittigen.

Contatto

Bolligenstrasse 1, 3326 Krauchthal
Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Barbara Christen
Präsidentin Guggemotzer Ittigen