CEVI Mönchaltorf

# Tempo libero e hobby

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Jeden Samstagnachmittag bieten wir Kinder ab dem 1. Kindergarten ein tolles Programm im Freien.

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Was ist Cevi?
Der Cevi ist der drittgrösste Jugendverband in der Schweiz und ist Teil des weltweiten YMCA und YWCA, den grössten Jugendorganisationen mit zusammen über 70 Millionen Mitgliedern. Weniger anzeigen

Folgendes Leitbild wurde vom Cevi Schweiz herausgegeben: «Wir trauen Gott, den Menschen und uns selber Grosses zu.»

Seit knapp 30 Jahren bieten junge, ausgebildete Leiterinnen und Leiter den Kindern jeden Samstagnachmittag ein spannendes Erlebnisprogramm. Bei (fast) jedem Wetter sind wir im Wald. Wir lernen, wie man ein Blachenzelt aufstellt, Seilbrücken baut, auf dem Feuer abkocht und noch vieles mehr.

Das alles zusammen verpacken wir in spannende, meist christliche Geschichten, die wir mit abwechslungsreichen Rollenspielen illustrieren und mit zum Thema passenden Spielen, Basteleien oder Ausflügen umrahmen.

Insbesondere ist uns im Leiterteam ein guter Umgang wichtig: Wir wollen die christlichen Werte leben und weitergeben, aber ohne zu missionieren oder andere von unserer Meinung zu überzeugen. Auch Kinder mit anderen religiösen Hintergründen sind bei uns willkommen und werden gerne aufgenommen.

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Grazie ai nostri sponsor:

Contatto

Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Eveline v/o Felina Füglistaler
Persona di contatto
Segnaposto foto profilo
Tina v/o Sirius Berger
Präsidentin

Posizioni aperte

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Wir sind offen für neue Kinder sowie Personen fürs Leiterteam.