Olten jetzt!

# Socialmente / Non profit

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Politik für ein lebendiges und attraktives Olten

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Olten jetzt!, das sind eine Hausärztin, ein Holzbauingenieur und eine Marketingmanagerin. Wir wohnen in einer WG an der Konradstrasse, einer 1.5-Zimmerwohnung im Säli-Hochhaus oder in einem Mehrgenerationenhaus im Hagmatt-Quartier. Wir engagieren uns im Handball-Verein, organisieren ein Musikfestival, pfeifen an der Fasnacht und gehen für ältere Menschen einkaufen. Wir leben in Olten. Wir leben Olten.

Olten jetzt! hat sich 2017 gegründet. Seither verfolgen wir genau ein Ziel: Unsere Stadt noch attraktiver, noch lebendiger und für uns alle noch lebenswerter zu machen. Denn wie eine Stadt sein soll, was sie bieten und wie sie sich entwickeln soll, das sollen die Menschen entscheiden, die in ihr leben.

Olten jetzt! ist aktuell mit sechs Personen im 40-köpfigen Gemeindeparlament von Olten vertreten.

Contatto

Olten jetzt!, 4600 Olten
Socialmedia Links