Handballclub Rüti Rapperswil-Jona

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Bei uns wird der attraktive und vielseitige Sport Handball von Klein bis Gross gelebt.

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Als Handballverein am oberen Zürichsee ist es uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern den Handballsport unabhängig von Alter oder Erfahrungen zu ermöglichen. Die Freude am Handball wird bei uns gelebt. Durch diese Philosophie konnten wir in den letzten Jahren laufend Anfänger sowie erfahrene Handballspieler als Neumitglieder gewinnen.

Unser Ziel ist es, Jung und Alt für den Handballsport zu begeistern, ihnen abwechslungsreiche Trainings und tolle Vereinsaktivitäten zu bieten. Als Verein sind wir nicht nur für die Auslebung und Entwicklung des Sportlichen zuständig, wir vermitteln auch Teamgeist und Zusammengehörigkeit.

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Grazie ai nostri sponsor:

Contatto

Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Dania Behringer
Marketing / Events / Sponsoring
Segnaposto foto profilo
Iris Holdener
Präsidentin / Organisation
Segnaposto foto profilo
Anna Giger
Spielbetrieb
Segnaposto foto profilo
Kathrin Meier
Verantwortliche Jugend
Segnaposto foto profilo
Juri Clemente
Verantwortlicher Aktive
Segnaposto foto profilo
Urs Herrli
Finanzen