Träff 81

# Bambini e giovani

Chi siamo

Der Name des Jungendvereins hat seinen Ursprung im Jahr 1981. Damals trafen sich Römerswiler Jugendliche und gründeten einen Verein mit dem Ziel, sich regelmässig zu treffen und zusammen einen Teil der Freizeit zu gestalten.
Jugendliche mit verschieden Fähigkeiten, Meinungen und Ansichten begegnen sich, kommen miteinander ins Gespräch, planen und organisieren zusammen ein Mal im Jahr einen mega Event: Begonnen hat dies mit Rockkonzerten, danach das «Stollefäscht» und seit 2017 wird das «SpringSplash» organisiert. Durch das grosse Engagement aller Vereinsmitglieder an diesem Fest ist es möglich, die Freizeitaktivitäten mitzufinanzieren: Ein Sommer- oder Skiweekend, ein Bowling-Abend oder all das, was im Jahresprogramm geplant wird.
Der Verein besteht zurzeit (2019) aus 52 Jugendlichen zwischen 16 und 27 Jahren.
Bist du jung, interessiert und Römerswilerin oder Römerswiler dann melde dich doch bei unserem Präsidenten. Wir freuen uns auf dich!

Contatto

Bösch, Kriesbühl 3, 6027 Römerswil

Interlocutore

È possibile modificare il profilo della tua associazione Träff 81 direttamente sul sito web del tuo comune. È gratuito e rapidissimo.