BogenSchützen Züri Oberland BSZO

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Mitglied beim Schweizerischen Bogenschützenverband SBV und bei der Field Archery Association Switzerland FAAS

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Der Verein der BogenSchützen Züri Oberland wurde im Jahr 2003 gegründet. Hauptanliegen war es damals wie heute, interessierten Kindern, Frauen und Männer aus allen Altersstufen die Möglichkeit zu bieten, in sicherer und professionell geführter Umgebung das Bogenschiessen zu erlernen und zu praktizieren. Die Kameradschaft, der Spass und die Freude am Bogensport verbindet unsere Mitglieder; die Trainings finden diszipliniert, aber in lockerer Atmosphäre statt. Unsere Vereinsschützen schiessen mit Longbow, Recurve oder Compound.
Unsere Trainingsorte befinden sich in Rüti. Für Fragen zum Verein stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nimm mit uns Kontakt auf!

Contatto

BSZO – BogenSchützen Züri Oberland, Weid 1, 8630 Rüti

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Ruedi Hotz
Präsident