LC Brühl Handball, St. Gallen

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Der erfolgreichster Frauenhandballverein der Schweiz

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

LC Brühl Handball - auffallend erfolgreich!

Wir sind der erfolgreichste Frauenhandballverein der Schweiz. Bereits 31 Mal konnten wir den Schweizer Meistertitel gewinnen. Der LC Brühl Handball ist zudem ein Kompetenzzentrum  für jugendliche Handballspielerinnen. Der Nachwuchs ist die Zukunft  und somit die Grundlage des LC Brühl Handball und unseres Erfolgs. Die nachhaltige Förderung des Nachwuchs steht im Zentrum unseres Handelns!

Der LC Brühl Handball bietet im Handballbereich sowohl im Breitensport wie auch im Leistungssport ein breitgefächertes Angebot. Dabei engagieren wir uns in vielen Bereichen und erhöhen dadurch den Stellenwert des Frauensports und der Sportart Handball . So organisieren wir neben dem alltäglichen sportlichen Betrieb den Stadtwerk-Cup, ein internationales Frauenhandballturnier auf Top-Niveau.

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Grazie ai nostri sponsor:

Contatto

9000 St.Gallen
Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Sekretariat LC Brühl Handball
Sekretariat