Tischtennis-Club Urdorf

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Der Tischtennis-Club Urdorf wurde im Jahre 1966 gegründet und widmet sich aktiv dem Tischtennis-Sport.

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Der TTC Urdorf wurde im Jahre 1966 gegründet und zählt heute ca. 100 Mitglieder. Davon widmen sich ca. 40 Mitglieder aktiv diesem Sport. Wir kämpfen in der Mannschafts-Meisterschaft der Herren in der 2. - 5. Liga um Punkte und stellen einige Senioren-Teams.

Ein besonderes Augenmerk gilt unserem Nachwuchs, den wir auch weiterhin fördern möchten und mit dem wir in Zukunft wieder konkurrenzfähig in der Meisterschaft mitmischen möchten.

Tischtennis ist weltweit eine der meistgespielten Sportarten, von vielen als Freizeitbeschäftigung (im Sommer in der Badi), von anderen wettkampfmässig in zahlreichen Tischtennis-Clubs betrieben.

Wichtiger Bestandteil unseres Club-Lebens beim TTC Urdorf sind gesellschaftliche Anlässe (Clubwanderung, Skiweekend, Auffahrtsreisen etc.), clubinterne Turniere (Chlaus-Turnier, Club-Meisterschaft, Forderungs-Tableau), unser traditionelles Limmattalturnier, sowie die Teilnahme an Dorfveranstaltungen, selbstverständlich mit unseren Pouletflügeli.

Der sportliche Teil findet am Montag-, Mittwoch- und Freitagabend in der Turnhalle des Schulhauses Weihermatt statt, wo wir gerne noch einige Tischtennis-Interessierte begrüssen würden. Selbstverständlich sind bei uns auch Passivmitglieder herzlich willkommen.


Contatto

TTC Urdorf, 8902 Urdorf

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Reto Just
Präsident
Segnaposto foto profilo
Reto Scherrer
Spielbetrieb (Spiko)
Segnaposto foto profilo
Gerald Zhang
Jugendobmann