Hornussergesellschaft Utzigen

# Tempo libero e hobby

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Hornussergesellschaft Utzigen

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Die HGU legt grosses Gewicht auf die Förderung des Nachwuchshornussens. Wir bringen aber auch Menschen von unterschiedlicher Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen. Bei uns trainieren und spielen 05-80 Jährige zusammen.

Zudem führen wir jährlich das Tourismushornussen an der Lenk durch, welches wir mit der Lenk-Simmental Tourismus AG und dem Schwingklub Lenk durchführen. Durch diesen Event erhalten wir jeweils Medienauftritte in der Zeitung und im Radio. In den vergangenen Jahren berichteten sogar ausländische Medien über das Hornusserturnier an der Lenk.

Unser Motto ist: Gemeinsam etwas bewegen

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Grazie ai nostri sponsor:

Contatto

Hardeggweg 5, 3326 3326 Krauchthal
Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Stephan Habegger
Präsident