Tischtennisclub Breitenbach

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Tischtennis für Alle

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Als einziger Tischtennisverein im Laufental und Thierstein versteht sich der TTC Breitenbach als Club in welchem alle Tischtennisfreunde herzlich willkommen sind. Von Jung bis Alt ist Tischtennis ein super Sport um seine Kondition wie auch Koordination zu stärken.

Unser Training findet ein Mal pro Woche immer am Montag Abend statt (Junioren 18:15-20:00) (Erwachsene 20:00-22:00).

Wir spielen in der NWTTV-Meisterschaft mit und haben auch im Verein intern einige Turniere. Auch soziale Anlässe dürfen nicht fehlen, so gibt es vom Drei-Königs-Jass über Bowling mit Billard bis zum Minigolf für alle etwas.

Es würde uns freuen, wenn auch wir dich bald in unseren Hallen im Grien in Breitenbach begrüssen dürfen :)

Mit sportlichen Grüssen

TTC Breitenbach

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

FAQ – Domande frequenti

  • Hallenschuhe und Spotkleider sind notwendig, dass du bei uns mitmachen kannst. Natürlich darf auch der passende Schläger nicht fehlen, wenn du aber noch keinen hast, werden wir dir für die ersten drei Trainings gerne einen zur Verfügung stellen.

  • Das muss jeder selber entscheiden, hier aber ein paar Punkte die dafür sprechen:

        Spaß: Tischtennis macht Spaß und fördert soziale Interaktion.

        Gesundheitliche Vorteile: Es verbessert Fitness, Hand-Auge-Koordination und reduziert Stress.

        Geringer Aufwand: Sie benötigen nur einen Schläger und Freude am Tischtennis, den Rest haben wir ;)

        Schneller Lernerfolg: Sie können schnell Fortschritte machen und Spaß am Spiel haben.

        Wettbewerb und Herausforderung: Wer ambitioniert ist kann bei uns in der Meisterschaft mitspielen und sich bei unseren           clubinternen Wettkämpfen beweisen.

        Vielseitigkeit: Tischtennis ist für alle Altersgruppen geeignet.

        Gemeinschaft: Auch wenn Tischtennis ein Einzelsport ist, so stehen die sozialen Kontakte bei uns im Verein weit oben.

Contatto

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Joshua Kauf
Präsident