Militärschützen Waldenburg

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Schiesssport und Geselligkeit gehen Hand in Hand

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Hallo!

Seit beinahe 100 Jahren gibt es die Militärschützen Waldenburg, Anders als es der Name vermuten lässt, sind wir nicht mit dem Militär verbandelt. Zwar pflegen wir die Schweizerische Tradition des Schiesssportes gerne und halten auch jedes Jahr eine Vereinsmeisterschaft ab. Wobei aber eher die Teilnahme als die eigentlichen Ergebnisse im Vordergrund steht. Ein mindest ebenso grossen Anteil unserer Aktivitäten gilt der Pflege der Geselligkeit. Im Jahr führen wir mehrere Events für unsere Mitglieder durch: Seien es Wanderungen oder andere Ausflüge oder spielerische Wettbewerbe. Auch führen wir am Weihnachtsmarkt in Waldenburg seit Jahren das bekannte "Raclette-Stübli".

Wenn du unserem Verein beitreten möchtest - sei es als Aktiv- oder auch als Passivmitglied - nimm doch Kontakt mit einem der Ansprechpersonen auf. Diese helfen dir gerne weiter.

Sportliche Grüsse

die Militärschützen Waldenburg

Contatto

Militärschützen Waldenburg, 4437 Waldenburg

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Rolf Fussinger
Präsident