Wettingen MR STV

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Polysportives Turnen ab 35 Jahren

Membro di

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Die Männerriege Wettingen ist ein Sportverein, in dem sich Männer ab 35 Jahren treffen, um gemeinsam polysportives Turnen zu betreiben. Der Fokus liegt auf den sportlichen Aktivitäten und dem Training, aber auch gesellige Anlässe und gemütliche Treffen sind ein fester Bestandteil des Vereinslebens. In der Männerriege treffen sich aktive Mitglieder, die sich fit und gesund fühlen möchten. Egal ob Turnen, Krafttraining, Ausdauer oder Mannschaftssport - hier wird ein breites Spektrum an Aktivitäten angeboten. Der Verein bietet eine perfekte Kombination aus Sport und sozialen Kontakten.

Das Training ist so gestaltet, dass Männer mit oder ohne turnerische Vorkenntnisse rasch den Einstieg finden. Damit bietet sich die Männerriege ideal als Anschluss an jede vorausgegangene sportliche Tätigkeit, wie Individual- oder Mannschaftssport, an. Aber auch wer berufs- und familienbedingt einige Jahre keinen Sport mehr treiben konnte, findet bei uns den Einstieg in eine regelmässige Bewegungsaktivität.

Die Männerriege Wettingen ist Mitglied im Schweizerischen Turnverband STV

Contatto

Männerriege Wettingen, Seminarstrasse 68, 5430 Wettingen