# Sport

Zug Unteroffiziersverein Schiess-Sektion

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Pistolen Schiesssport

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Wir sind ein Schiesssport Verein für das Pistolenschiessen auf 50 und 25 m. Wir sind Mitglied des Dachverbands Schweizer Schiesssport Verband SSV und des Zuger Kantonal Schützenverbandes ZKSV. Wir sind ein eigenständiger Verein der dem Unteroffiziersverein (UOV) Zug angehört. Um bei uns mitzumachen, muss man aber nicht Unteroffizier sein, es sind grundsätzlich alle Damen und Herren die Freude am Schiesssport haben eingeladen.

Nebst dem Pistolenschiessen ist bei uns auch das kameradschaftliche wichtig und so besuchen wir zusammen diverse auswärtige Schützenfeste und es gibt in unserem Vereinsprogramm ab und zu auch einen etwas anderen Anlass.

Contatto

Schiess-Sektion UOV Zug, Roger Widmer, Luzern-Strasse 23, 6280 Hochdorf

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Roger Widmer
Präsident