# Arti sceniche

Der Moment vor dem Nachher – Jugendclub u16

Theater Tuchlaube, Metzgergasse 18, 5000 Aarau
Regulär: CHF 25.00
AHV: CHF 20.00
in Ausbildung/Legi/IV/Bühnenschaffende: CHF 15.00
u16: CHF 10.00
10, 9, 8, 7, wer zählt überhaupt schon mit oder ist es noch nicht ernst genug? Was passiert denn überhaupt in diesen paar Sekunden, in denen wir alle auf das Nachher warten?. Das Neue Jahr, den Start der nächsten Folge deiner Lieblingsserie, das Aldente der Pasta auf dem Herd. Der Countdown tickt zu laut, um sich auf irgendwas anderes konzentrieren zu können als 6, 5, 4. Aber dieser Countdown ist anders, er verändert das Leben. Wirklich. In 3, 2, 1, wirst das Publikum zu der Person, die es sein möchte. Wer spürt das Beben?

Der Jugendclub u16 begibt sich in ein Gedankenexperiment. Er setzt sich dem Countdown aus und sucht nach den notwendigen Veränderungen. Wer sind wir, wenn wir die sind, die wir sein wollen? Wovon müssen wir uns trennen? Und um was geht es uns eigentlich wirklich? Die SpielerInnen zählen zusammen von 10 runter und wissen noch nicht, was bei 0 passiert. 

Mit Jael Basler, Kenny Bitterli, Samira Bolliger, Gea Christen, Samantha Donatiello, Svea Frischknecht, Valentina Garcés Keller, Annina Jenny, Emily Lang, Rhea Pfeiffer, Juri Riescher, Hanna Sumila, Melissa Zeller Xenaki, Zoë Zulauf & Nuria Zulauf
Leitung: Sarah Freiermuth
Assistenz: Annina Deubelbeiss
Oeil Extérieur: Theresa Künz
Technk & Produktion: Bühne Aarau

Schweizerdeutsch | Ab 12 Jahren

Orari di apertura

Dauer: 60 Min.

Contatto

Bühne Aarau

Metzgergasse 18

5000 Aarau