# Esposizioni

BALLA BALLA Alexander Heil

zsuzsa‘s galerie, Luzernerstrasse 15, 6043 Adligenswil
Vernissage, Sa 14. Mai 2022, 14 - 18 Uhr
Skulpturen in Holz und Bronze, die sich einer tänzerischen Bewegung fügen. Abstraktion und Figuration in einem Rhythmus.
Tagträumer, Traumtänzer – anmutig benennt Alexander Heil seine Skulpturen. Die Geschmeidigkeit widerspiegelt sich in den beschwingten Formen, die er mit grobem Werkzeug aus Holz erschafft. Als ginge ein Baumstamm in ein fliessendes Gewebe über… Von dieser organischen Optik erzählen auch seine Bronzeskulpturen, welche eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Holzarbeiten aufzeigen.
Die Inspirationen dazu holt der deutsche Skulpteur im Tanz und im wildromantischen Onsernonetal, das nach Berlin zu seiner zweiten Heimat geworden ist. Dort verleiht er den Kastanien-Rohlingen einen Rhythmus, der in uns anklingt. Träumen, tanzen, BALLA BALLA…

Atelier-Besuch, ein Tagesausflug ins Onsernonetal (TI)
Samstag, 25. Juni 2022, Details sind in der Galerie erhältlich.

Orari di apertura

Vernissage, Samstag 14. Mai 2022, 14 - 18 Uhr
Öffnungszeiten an den Feiertagen bitte Website der Galerie beachten www.zsuzsas-galerie.ch

Contatto

zsuzsa's galerie

Zsuzsa Schärli

Galeristin

Luzernerstrasse 15

6043 Adligenswil

Schweiz