# Questo e quello

Troja

Kellertheater LaMarotte, Centralweg 10, 8910 Affoltern am Albis
Eintritt frei, Kollekte

Nachtessen
ab 19.00 Uhr
Fr. 20
„Bedtime Stories“ entführen in Märchenwelten, wecken Genies aus 1001 Nacht und lassen in ihren musikalischen Geschichten verschiedenste Soundscapes entstehen, die zum Fantasieren und Träumen einladen.
„Bedtime Stories“ entführen in verwunschene Märchenwelten, wecken Genies aus 1001 Nacht und lassen in ihren musikalischen Geschichten verschiedenste Soundscapes entstehen, die zum Fantasieren und Träumen geradezu einladen. Der Ausgang der Erzählungen bleibt jeweils bewusst offen, ist es doch gerade der Zweck einer Gutenachtgeschichte, diese nicht unbedingt zu Ende zu erzählen, sondern das Publikum damit in den Schlaf zu wiegen. Denn: was gibt es Schöneres, als beim Hören guter Musik ganz in seine eigene Gedankenwelt zu versinken oder gar sanft wegzuschlummern?

Peter Zihlmann, p
Patrick Sommer, b
Andreas Wettstein, d

Contatto