# Concerto Pop / Rock / Jazz

HECHT

Pentorama Amriswil, Arbonerstrasse 2/4, 8580 Amriswil
Stehplatz: 67,20 CHF
HECHT SPIELT WIEDER IM HALLENSTADION – DIE BAND VERÖFFENTLICHT EINE NEUE SINGLE, KÜNDIGT IHR NEUES ALBUM AN UND GEHT AUF TOUR

Es war der grosse Bubentraum von Hecht, einmal im Hallenstadion in Zürich zu spielen. 2019 wurde der Traum Wirklichkeit – das Hallenstadion war restlos ausverkauft. Die Band spielte vor 13'000 euphorischen Fans das Konzert ihres Lebens. Am 4. November 2022 kehrt HECHT an die Stätte ihres grössten Erfolgs zurück, mit dem neuen Album HECHT FOR LIFE im Gepäck, welches im Frühjahr 2022 veröffentlicht wird. Aber das ist noch nicht alles. Denn HECHT ist die Band, die niemals schläft.

Neue Single: «Nimm mech i Arm» (Release: 19. November 2021)
Am 19. November 2021 erscheint die neue Single «Nimm mech i Arm». Es ist ein ganz speziel-ler HECHT-Song. Die Band spielte das Lied erstmals an den Sommerfestivals 2021 und küsste damit nach dem Lockdown zehntausende glückliche Fans wieder ins Leben zurück. Der Ap-plaus des Publikums war überwältigend. HECHT ging sofort ins Studio, um den Ohrwurm auf-zunehmen. So schnell kam noch kein HECHT-Song vom Bandraum ins Radio.

HECHT trifft mit «Nimm mech i Arm» den Nerv der Zeit. Sänger Stefan Buck besingt die langer-sehnte Umarmung, das Erwachen, den Aufbruch. Der authentische Song handelt von der Lei-denschaft in einer langjährigen Beziehung. Und den Drang, sich genauso zu lieben wie am ers-ten Tag – trotz gelegentlichen Streitigkeiten. «Wer sech so lang liebt, darf sech ab und zue hasse», singt Buck im Refrain. «Nimm mech i Arm» ist seine ganz persönliche Liebeserklärung an die Liebe und eine Durchhalteparole für alle Liebenden.

Neues Album: «HECHT FOR LIFE» (Release: 8. April 2022)
Im Frühjahr 2022 wird HECHT das neue Album «HECHT FOR LIFE» veröffentlichen – vier Jahre nach dem letzten Studioalbum «Oh Boy». Die erste Erfolgssingle «Prosecco» und der zweite Vorab Track «Nimm mech i Arm» beweisen, dass die Band keinen Funken ihrer Spiel-freude eingebüsst hat. Das neue Album «HECHT FOR LIFE» wird das bislang vielseitigste Werk von HECHT sein. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

«HECHT FOR LIFE» Tour
Die neue Single «Nimm mech i Arm» ist Euphorie-Vorbote und Startschuss zugleich für die grosse «HECHT FOR LIFE» Tour. Mit dem Song umarmt die Band sinnbildlich ihre treue Fan-gemeinde und feiert mit ihnen das Leben. Die Vorfreude ist gross – HECHT gilt als beste Live-band des Landes. Der Vorverkauf für die Club-Tour und das Konzert im Hallenstadion startet am 26. November 2021 um 12 Uhr.

Seit über zehn Jahren spielt HECHT in fast unveränderter Formation. Bei HECHT spielen nicht nur fünf gute Musiker, sondern auch fünf gute Freunde. HECHT ist Leidenschaft, HECHT ist Fa-milie, HECHT FOR LIFE.

Mitwirkende:
Hecht