# Esposizioni

"SEASON OPENING" Gruppenausstellung in der Galerie ART87

ART 87, Gotthardstrasse 87, 6490 Andermatt
Werke nationaler und internationaler Künstler werden in der Galerie ART87 zur Eröffnung der Sommersaison zu sehen sein, eine Vielfalt von Fotografien, Malerei, Zeichnungen, Skulpturen und Wandobjekte.
Werke nationaler und internationaler Künstler werden in der Gruppenausstellung der Galerie ART87 in Andermatt zur Eröffnung der Sommersaison zu sehen sein, eine Vielfalt von Fotografien, Malerei, Zeichnungen, Skulpturen und Wandobjekte.
Der Japaner Takahide Komatsu zeigt subtile, kleinformatige Werke, während sein Landsmann Toshiya Kobayashi mit schwarzen Blumenmotiven überrascht.
Die Verschmelzung von Natur und Körperelementen in zarten Farben dominieren die Leinwandarbeiten der Schweizer Künstlerin Myriam Arnelas.
Elemente aus der Natur sind für HELE die Inspiration für viele ihrer Arbeiten. In dieser Ausstellung ist die Schweizerin mit Wandobjekten und Leinwandarbeiten vertreten.
In den filigranen, subtilen Arbeiten des iranischen Künstlers Ashkan Sanei steht der Mensch im Mittelpunkt: Zeichnungen, die beeindrucken.
Mit ausdruckstarken und geheimnisvollen Fragmenten der Natur überrascht der Schweizer Künstler JJ Frank den Betrachter mit seinen schwarz/weiss Fotoarbeiten.
Der Schweizer Bildhauer Carlo Bürgi lebt und arbeitet in Spanien, er ist mit einigen Holzskulpturen seiner Werkgruppe »Visio cap endins» zur Saisoneröffnung in der Galerie Art87 vertreten.
Inspirationsquelle für alle oben genannten Künstler sind Natur und Mensch. Letztendlich ist es aber entscheidend, was im Auge des Betrachters passiert. Welche Gedanken entwickeln sich und welche eigenen Bilder entstehen im Geist dazu.

Orari di apertura

Zusätzlich an Auffahrt (26. Mai) und Pfingstmontag (6. Juni) geöffnet

Contatto