# Arte & disegno # Musei & Monumenti # Questo e quello

ONLINE: Mord im Museum

Forum Würth Arlesheim, Dornwydenweg 11, 4144 Arlesheim
CHF 35.00 pro Person
CHF 25.00 mit KulturLegi, Museums-PASS-Musée
Ein virtueller Krimiabend im Forum Würth Arlesheim, auch für absolute Anfänger geeignet.
Detektiv Ludwig wollte dem Forum Würth Arlesheim eigentlich nur schnell einen Besuch abstatten. Mit einer Leiche zwischen den hochkarätigen Kunstwerken hatte er beim besten Willen nicht gerechnet. Jetzt sind seine und die detektivischen Fähigkeiten der Zuschauer gefragt. Gemeinsam mit Freunden kann man Ludwig helfen, den Fall aufzuklären!

In diesem virtuellen Spiel sind die TeilnehmerInnen live dabei, wenn Detektiv Ludwig einen mysteriösen Mord im Forum Würth Arlesheim aufdeckt. Per Zoom-Video steckt man selbst mitten drin im spannenden Krimi und hilft dem Ermittler bei der Lösung des Falles

In dieser Kooperation mit LudwigArts (www.ludwig-arts.ch) erwartet das Publikum abwechslungsreiche Spieleinlagen, bei denen alle Fans von interaktivem Theater, Point-and-Click-Adventures oder Escape Rooms voll auf ihre Kosten kommen. Ob als kreativer Teamanlass, als Geburtstagsgeschenk oder als Highlight an der nächsten Familienfeier, ein spassiger Abend ist mit dem virtuellen Krimiabend auch für absolute Anfänger garantiert.

Ein Projekt der Würth AG und LudwigArts

Weiter Informationen:
- Am Vorabend des Anlasses erhält man den Zoom-Link per E-Mail, welchen man den weiteren TeilnehmerInnen zukommen lassen kann. Damit das Spiel pünktlich beginnen kann, sollte man sich 15 Minuten vor Spielbeginn anmelden.
- Pro Termin können mehrere Gruppen, insgesamt jedoch höchstens 20 Personen teilnehmen.
- Für geschlossene Gruppen (mind. 8 Personen) stehen Termine am Samstagabend des jeweiligen Wochenendes zur Verfügung, welche um 19.30 Uhr stattfinden.
- Sollten bis Freitagmittag vor dem Termin weniger als 8 Anmeldungen eingelangt sein, kann auf die Durchführung verzichtet werden.

Der Anlass wird auf Schweizerdeutsch durchgeführt.


Orari di apertura

Dauer: 2,5 Stunden

Contatto

Forum Würth Arlesheim

Dornywydenweg 11

4144 Arlesheim