# Religione & spiritualità # Sport

Understanding the gift – mit Thomas Hari Würmli

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen, Klösterliweg 17, 6410 Rigi Klösterli
Ab CHF 560.00
Soundhealing mit der indianischen Gebetsflöte In diesem Seminar machen wir uns auf die Suche nach dem tieferen Verständnis der indianischen Gebetsflöte. Ein Instrument kann die volle Süsse seines Klanges erst preisgeben, wenn das ganze Wesen seines Spielers mit Liebe erfüllt ist und sich mit ihm vereint. Vielleicht werden wir dieses Niveau in diesem Seminar nicht ganz erreichen, doch wir begeben uns auf den Weg dazu und werden unser Flötenspiel auf jeden Fall verfeinern, authentischer, liebevoller in unserem Spiel werden und den Frieden in unserem Herzen kultivieren. Dieses Seminar ist sowohl für Einsteiger wie auch für Spieler geeignet, die bereit sind, in die Stille einzutauchen und ihr persönliches Gebet zu finden. Die wundervolle Rigi bietet uns ein ideales Umfeld für dieses Seminar und lässt uns die schweizer Bergin von ihrer schönsten Seite geniessen. Wir ehren die frühen Morgenstunden, praktizieren verschiedenste Meditationen, sanftes Yoga, Rituale und lernen den Klang der Gebetsflöte in seiner Tiefe zu verstehen. Um unserer Gebetsflöte ein würdiges zu Hause zu bieten, erschaffen wir in diesen Tagen eine Flötentasche aus weichem, sämisch gegerbten Schafleder. (Naturgerbung der Samen).

Contatto

Hotel Rigi Klösterli

Zum Goldenen Hirschen

6410 Rigi Klösterli