# Tradizione, folclore & celebrazioni # Sport

Traktorenfest Guntmadingen

8223 Guntmadingen
Guntmadingen ist einmal mehr Austragungsort einer grossen Oldtimer Ausstellung und dies bereits zum 6. Mal. Das schöne Bauerndorf eignet sich hervorragend für einen solchen Anlass.
Die Präsentation der Exponate vor den Bauernhäusern in dem gut erhaltenen Dorfkern ist einmalig und wird von den Besuchern und Ausstellern gleichermassen sehr geschätzt.

In diesem Jahr sind nebst den alten Landmaschinen, den Dampfwalzen und Dampfmaschinen auch noch die alten Motorräder zu Gast bei uns. Wir haben im Dorf keinen Durchgangsverkehr und so werden die Exponate, die Verkaufsstände und die Beizli wiederum platziert auf den Strassen und Vorplätzen. Die prächtig geschmückten Bauernhäuser geben der Ausstellung bestimmt wieder den gewohnten Rahmen.

Das Ausstellungsangebot über das Augustwochenende ist sehr interessant und umfassend. Es werden bestimmt wieder über 500 Oldie Fahrzeuge ausgestellt und es werden über 15’000 Besucher erwartet in Guntmadingen.

Contatto