# Sport

Trial Bischofszell TG

Mehrzweckgebäude Bitzi, Turnerweg 2, 9220 Bischofszell
Stadt-Trial Bischofszell TG21. Mai 2022Am Samstag, 21. Mai 2022 findet dank dem positiven Entscheid des Stadtrates bereits die 13. Auflage dieses motorsportlichen Ereignisses in Bischofszell statt.Der Anlass wird wiederum in der Oberstadt im gleichen Rahmen wie in den vergangenen zehn Jahren durchgeführt.
Das Gelände führt rund um die Oberstadt und kann von den Zuschauern hautnah mitverfolgt werden. Es werden 1 Sektion über künstliche und 7 Sektionen über natürliche Hindernisse ausgesteckt. Diese sind verteilt auf den ca. 3 km langen Rundkurs, der von den Teilnehmern 4 mal zu befahren ist. Es werden gegen 60 Fahrer erwartet.Gestartet wird ab 12 Uhr bei der Bitzihalle, wo auch nach jeder Runde sich das Ziel befindet. Der Anlass zählt zur SAM-Schweizer-Meisterschaft.Der Eintritt ist frei!Beim Start und Ziel lädt eine Festwirtschaft zum Verweilen ein.
Um 18 Uhr findet dort die Siegerehrung mit anschliessendem Ausklang statt.03-Ausschreibung Trial Bischofszell 2022.pdf

Contatto