# Questo e quello

The Banshees of Inisherin

Furkastrasse 14, 3900 Brig
ArthouseIm Tragikdrama "The Banshees of Inisherin" spielen Colin Farrell und Brendan Gleeson spielen zwei Iren, deren jahrelange Freundschaft zu zerbrechen droht.
An einem ganz normalen Tag auf der irischen Insel Inisherin trifft sich Pádraic (Colin Farrell) mit seinem langjährigen Freund Colm (Brendan Gleeson) im Pub. Dieser weigert sich jedoch, mit ihm zu sprechen. Verärgert über diesen plötzlichen Konflikt versucht Pádraic, den Kontakt wiederherzustellen, indem er seine Schwester Siobhan (Kerry Condon) und den jungen Dominic (Barry Keoghan) um sich schart. Doch niemand hat mit Colms Drohungen gerechnet: Er wird sich jedes Mal einen Finger abschneiden, wenn sein ehemaliger Freund ihn in ein Gespräch verwickelt.

Contatto

Kino Capitol Brig

Furkastrasse 14

3900 Brig