# Concerto Pop / Rock / Jazz

EDM Night mit Mike Williams

Krempel, Zentrum Neuhof, Wiedenstrasse 48, 9470 Buchs SG
25.00 CHF
Die EDM Night meldet sich zurück im Krempel. Doch dieses Jahr mit einem noch nie da gewesenen LineUp.

In den Abend starten wir für eine Stunde mit Prisma. Er wird uns auf die nötige Betriebstemperatur bringen, welche wir für diesen Abend benötigen.

Anschliessend wird uns Tim Hox in die niederländische DJ Szene einführen, welcher uns einen kleinen Vorgeschmack auf Mike Williams geben wird.

Als Headliner von unserer EDM Night wird uns der niederländische DJ Mike Williams einiges abverlangen. Er stand schon auf einigen grossen Bühnen der Welt, wie z.B. dem Tomorrowland in Belgien. Doch nun steht er im Krempel und wird die Menge zum Ausrasten bringen.

Der zweitletzte DJ ist Mister Alive aus Zürich, welcher auch internationale Auftritte auf sein Konto gutschreiben kann. Er gehört zu den Resident DJs am SunIce Festival in St. Moritz.

Den Abschluss des Abends macht Analyze, welcher nun mit uns zusammen den Abend ausklingen lässt und in die frühen Morgenstunden reinfeiert.

Timetable (ohne Gewähr):
Prisma: 22:00 - 23:00
Tim Hox: 23:00 - 00:30
Mike Williams: 00:30 - 02:00
Mister Alive: 02:00 - 03:30
Analyze: 03:30 - 05:00

Türöffnung: 22:00 Uhr
Ende: 5:00 Uhr

Altersbegrenzung: Ab 18 Jahren.

Rollstuhlplätze: Gibt es leider keine, die Lokalität ist nicht rollstuhlgängig.

Weitere Infos:
www.krempel.ch
(jhub)

Contatto

See Tickets