# Arti sceniche

Der süsseste Wahnsinn

Fadachersaal, Fuchshalde 4, 8305 Dietlikon
CHF 30.00 - Erwachsene
CHF 25.00 - AHV/IV-Berechtigte
CHF 15.00 - Jugendliche und Studierende
CHF 10.00 - Kinder 7-15 Jahre
Palm Beach Royale, ein Grand Hotel in den 50ern. Die wichtigste Benefizveranstaltung des Jahres steht an. Eine freudige und angespannte Stimmung: Die beiden grössten Stars der Welt werden erwartet, die elegante Miss McFadden und die wilde Miss Sinclair. Fast noch berühmter als sie selbst ist ihre legendäre Feindschaft. Und so haben sie nur eine Bedingung: Auf gar keinen Fall dürfen sich die beiden Diven begegnen. Chaos würde ausbrechen, Gewalt wäre nicht auszuschliessen.

Aber Hoteldirektor Dunlap weiss sich zu helfen. Zusammen mit Murphy und Pippet, den beiden Assistenzen der Stars, sowie den chaotischen Hotelpagen Otis und Francis wird er dafür sorgen, dass diese Katastrophe niemals eintreten wird. Auch wenn die exzentrische Hotelbesitzerin Mrs. Osgood und die neugierige Klatsch­kolumnistin Dora del Rio seine Nerven arg strapazieren. Alles ist unter Kontrolle – was kann schon schiefgehen!

Eine turbulente Komödie von Michael McKeever mit wunderbaren Figuren und unerwarteten Twists. Let's swing!

Der Regisseur Andreas Storm arbeitet seit 30 Jahren als Schauspieler (Theater Basel, Biel-Solothurn, Gessnerallee, Badisches Kurtheater Karlsruhe, Neumarkt, Theater Kanton Zürich), Regisseur und Dramaturg. Er veranstaltet Liederabende («Worst Songs») und führte beim THD bereits 2008 Regie von „Mer läbt nur eimal“, zusammen mit Claudio Schenardi. Er lebt mit unzähligen ungelesenen Büchern in Zürich.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten knappe zwei Stunden beste Unterhaltung mit köstlichen Figuren.

Es spielen:
Rahel Aerne
Rolf Aerne
Lukas Coradi
Claudia Gebert
Lara Mäder
Lukas Ostermayr
Corinne Remund
Susi Rohrer
Werni Rohrer

Verpflegung:
Kleine Mahlzeiten vor und nach den Aufführungen, Erfrischungen in der Pause.

Orari di apertura

Abendkasse & Türöffnung: Jeweils eine Stunde vor Beginn der Aufführungen.

Contatto

Theater Dietlikon

8305 Dietlikon