# Arti sceniche # Concerti altri # Concerto di musica classica

Ciao Dornach

Neues Theater, Bahnhofstrasse 32, 4143 Dornach
Mit einer musikalischen Comedyshow schliessen Jonathan Baranowski und Giada Lombardi die Saison ab.
Interessiert sich die Jugend von heute noch für die Oper? So was schauen sich doch nur noch alte Leute und Musikstudent*innen an! Mit viel Witz und Kritik setzen sich Giada Lombardi und Jonathan Baranowski mit dem heutigen Stellenwert der Oper auseinander. Dabei greifen sie auf ihre eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen zurück und befragen Mitstreiter*innen ihrer Generation. Aus ihren Recherchen entsteht eine musikalische Comedyshow, die selbstbewusst die Frage nach der Endlichkeit von Opernstoffen stellt.

Jonathan Baranowski und Giada Lombardi absolvieren aktuell das Theaterjahr am Neuen Theater. Während einer Saison erhalten sie vertiefte Einblicke in sämtliche Bereiche des Theaterbetriebs und gestalten diesen tatkräftig mit. Mit einem Rucksack voller Eindrücke, neuer Skills und Ideen schliessen sie mit ihrem eigenerarbeiteten Abendprogramm die Saison ab.

Spiel:
Jonathan Baranowski
Giada Lombardi

Helfende Hände:
Neues Theater-Team

Schauspielcoaching:
Jonas Gygax
Florentine Krafft

Endregie:
Noëmi Steffen

Contatto

neuestheater.ch

Bahnhofstrasse 32

4143 Dornach