# Arti sceniche # Religione & spiritualità

Mysteriendramen - IV. Der Seelen Erwachen

Goetheanum, Rüttiweg 45, 4143 Dornach
Eintritt: 1. Kategorie: 300 CHF, ermässigt 210 CHF; 2. Kategorie: 230 CHF, ermässigt 175 CHF; 3. Kategorie: 155 CHF, ermässigt 115 CHF; 4. Kategorie: 90 CHF, ermässigt 65 CHF. Ermässigung für Mitglieder der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft, Studierende, SchülerInnen, Pensionierte/Senioren, Erwerblose, Auszubildende, Militärdienst-/Zivildienstleistende, Menschen mit Behinderungen (IV-Rente)
Mysteriendramen, Meditation und Schicksal
IV. Der Seelen Erwachen
4. Mysteriendrama von Rudolf Steiner
Mysteriendramen, Meditation und Schicksal
IV. Der Seelen Erwachen
4. Mysteriendrama von Rudolf Steiner

Nicht nur ein spirituelles Leben zu führen, sondern „alltäglich Leben mit Geschmack durchdringen“ ist nun das Ziel dieser Menschengemeinschaft. Jeder bringt seine Fähigkeiten ein. Doch schon bald zeigt sich, dass der gemeinsame Wille nicht so stark ist. Zwei Ereignisse erhellen die Zusammenhänge und zeigen den Weg in die Zukunft auf. Einerseits eine Rückschau in eine vorchristliche ägyptische Einweihung und andererseits der Blick in die Zeit zwischen den Inkarnationen, wo die Seelen aus grösserem Überblick ihr Leben reflektieren. Mit dem Tod Straders finden Johannes und Maria sich zu neuem gemeinsamen Ziel zusammen. Gioia Falk und Christian Peter, Regie; Roy Spahn, Bühnenbild und Kostüme; Elmar Lampson, Musik

Contatto

Goetheanum-Bühne

Rüttiweg 45

4143 Dornach

Schweiz