# Tradizione, folclore & celebrazioni # Questo e quello

Ermatinger Open: Schweizermeisterschaft Steineschiefern

30.06.2024
8272 Ermatingen
Freier Eintritt, 5 Steine kosten CHF 6.00, Steine dürfen aber selbst mitgenommen werden.
Die Schweizermeisterschaft im Steineschiefern findet in der Badi Ermatingen statt.
Langweilig war gestern: Das Ermatinger Open - die Schweizer Meisterschaft im Steineschiefern! Die idyllische Gemeinde Ermatingen lädt herzlich zum diesjährigen Ermatinger Open ein - einer Veranstaltung der ganz besonderen Art. Für einen Tag verwandelt sich die Badi Ermatingen in eine aufregende Arena für die Schweizer Meisterschaft im Steineschiefern. Langweile war gestern, denn das Ermatinger Open verspricht einen Tag voller Spass, Wettbewerb und überraschender Wendungen für Teilnehmende und Besuchende gleichermassen. Die Veranstaltung ist für alle Altersgruppen geeignet, von den Kleinsten bis hin zu den erfahrensten Profis. Fünf Kategorien stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass wirklich jeder die Chance hat, als Champion hervorzugehen.

Orari di apertura

Finale der besten 10 um 18:00 Uhr

Contatto

HH GmbH

Andy Hostettler

OK Chef

Bahnhofstrasse 20 C

8272 Ermatingen