# Arti sceniche

Peter Marvey - Magic-House

Magic-House, Firststrasse 4, 8835 Feusisberg
Loge Balkon: CHF 445.90
Premium: CHF 156.90
1. Kategorie: CHF 112.90
2. Kategorie: CHF 100.90
3. Kategorie: CHF 89.90
4. Kategorie: CHF 67.80
Die Illusionsshow von Weltklasse: Der wohl einzige Ort wo grosse Zauberkunst vor kleinem Publikum möglich ist, ist das Magic-House in Feusisberg am Zürisee. Im Theater mit den 1000 Lichtern und der weltklasse Show für exklusiv ca. 99 Gäste. Ganz wenige Zuschauer, dazu die Plätze mit Abstand oder Plexiglas getrennt. Hier wird das Publikum den Alltag vergessen, in Peter Marvey’s Welt der Wunder treten sie ein und lassen sich verzaubern.

Peter Marvey - Believe in your dreams
Träume können wahr werden, wenn wir an sie glauben. Das war immer schon das Credo des Künstlers und ist es bis heute. Dass das scheinbar Unmögliche eben doch möglich ist, demonstriert er auf symphatische und überraschende Weise immer wieder auf's Neue. Sei es mit seinen weltweit einzigartigen und spektakulären Illusionen, zusammen mit den Zuschauern auf der Bühne oder mit einem Fingerkunststück ganz aus der Nähe. So wie es eben nur im exklusiven Magic-House möglich ist.

Fünf Logen auf dem Balkon: Bezahlt wird für zwei VIP Logensitze in einer eigenen abgetrennten Loge zuvorderst auf dem Balkon. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, im voraus einen oder zwei weitere Stühle gratis in die Loge zu ordern. Egal ob zu zweit, eine Familie mit 3 oder 4 Personen oder ob Gäste eingeladen werden, die Loge kann entsprechend angepasst werden.

Die Loge beinhaltet weiter:
- 2 bis 4 Barstühle mit Kissen und Lehne, leuchtender Bartisch, seitlich begrenzt durch Plexiglas Wände.
- Ein Ticket für die Loge. Dieses berechtigt zum Einlass von insgesamt bis zu 4 Personen.
- Private Bar für die Logen mit Service auch während der Show.
- Die Show kann sitzend, stehend oder abwechselnd angeschaut werden, es wird niemandem die Sicht verdeckt. Die Logen befinden sich alle in Bühnennähe.
- Snacks
- 1 Booklet signiert, 60 Seiten werbefrei.
- 4 Autogrammkarten.

Premium Seats
- Sitzplatz in der ersten Reihe.
- Mehr Platz und grosse Beinfreiheit.
- 1 Parkplatz direkt beim Magic-House bis 10 Minuten vor der Show

Golden Seats VIP Angebot (nicht bei jeder Vorstellung vorhanden) :
- Sitzplatz in der ersten Reihe.
- Mehr Platz und grosse Beinfreiheit.
- Champagner-Empfang und persönliches Kennenlernen von Peter Marvey und seinem Team in privatem Rahmen nach der Show, sowie Snacks.
- 1 Parkplatz direkt beim Magic-House bis 10 Minuten vor der Show
- Booklet signiert, 60 Seiten werbefrei

Altersbegrenzung: Ab 6 Jahren

Orari di apertura

Türöffnung 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Die Vorstellungen am 24.9. (14.00 Uhr) und 1.10.2022 sind bereits ausverkauft.

Contatto

Peter Marvey

Firststrasse 4

8835 Feusisberg