# Arti sceniche

Lesung: Mia Nägeli & Nadia Guddelmoni

KAFF Kulturlokal, Zeughausstrasse 13, 8500 Frauenfeld
Eintritt: 10.– / Studis: 5.–Dieser Veranstalter gewährt Rabatt mit der KulturLegi.Weitere Informationen hier: https://www.kulturlegi.ch/kanton-thurgau/angebote/angebot-waehlen/show/grid/region/thurgau-kanton/category/kultur
Das Kaff lädt ein zu einer Lesung den Autorinnen Mia Nägeli und Nadia Guddelmoni. Moderiert wird die Lesung von Samantha Zaugg.
Mia Nägeli schreibt über Trauma, Pop und Transfeminismus. Früher arbeitete sie bei verschiedenen Medien als Journalistin, aber seit die Gonzo-Publikationen eingestampft wurden, macht sie alles in Musik und Medien und alles gleichzeitig. Eigentlich würde sie aus ihrem Roman vorlesen, aber als sie letztes Jahr auf Schreib-Residency nach Wien ging, überfielen sie Trauma-Flashbacks und statt zu schreiben, besuchte sie jeden Tag die Ausstellung von Louise Bourgeois in einem Habsburger Prunkschloss um geheilt zu werden. Deshalb liest sie jetzt keinen Roman sondern Fragmente, Texte über Trauma, Gender und Ficken, geschrieben in den Migros Restaurants der Thurgauer Provinz.

Nadia Guddelmoni schickt sich selbst Gedichte auf Signal und schreibt, was gelegentlich bei Literaturzeitschriften erscheint. Sie studiert Literaturwissenschaften und lebt in Frauenfeld. Zudem ist sie zuständig für die Programmleitung bei lesefeld.ch. und ist Redaktorin bei Denkbilder.

Samantha Zaugg ist als Konzeptkünstlerin tätig und nutzt hauptsächlich Sprache, Text und Performance in ihrer Arbeit. Für ihre Performances gestaltet sie eine Umgebung, die verschiedene Objekte wie Banner, Flyer, Websites oder Merchandise einschließt. Zaugg ist auch eine ausgebildete Journalistin und verfasst Beiträge für verschiedene Schweizer Zeitungen und Magazine.

Quelle:
thurgaukultur.ch - das Kulturportal für den Thurgau, mit Terminen, Themen & Menschen, die zu reden geben.

Contatto

Verein projektKAFF - Kulturarbeit für Frauenfeld

Grabenstrasse 57

8500 Frauenfeld

Schweiz