# Arti sceniche # Concerto Pop / Rock / Jazz

Spoken Poetry & Musik: Simone Lappert und Martina Berthe

Wirtschaft Weisser Wind, Saal, Dorfstrasse 11, 5423 Freienwil
CHF 25.00
längst fällige verwilderung – Spoken Poetry Performance mit Gedichten und Gespinsten aus dem gleichnamigem Lyrikband von Simone Lappert. Begleitet von der E-Bassistin Martina Berther.
längst fällige verwilderung – eine Spoken Poetry Performance mit Gedichten und Gespinsten aus dem gleichnamigem Lyrikband von Simone Lappert. Darin vermoosen Gedanken und leuchtet der Mond siliziumhell. Die Liebe schmeckt nach Quitte, die Katastrophe nach Erdbeeren, und die Dichterin fragt: «sag, wie kommt man noch gleich ohne zukunft durch den winter?» Es sind Texte über Aufbrüche, Abschiede, Sehnsüchte, Selbstbestimmung und die fragile Gegenwart.

Die versierte E-Bassistin Martina Berther (Frida Stroom, Ester Poly, Sophie Hunger) greift die inhaltlichen Motive der Gedichte musikalisch auf, kontrastiert sie, begleitet sie und spitzt sie zu.

längst fällige verwilderung ist mal laut und wild, mal nachdenklich leise und immer wieder augenzwinkernd.

Moderiert wird der Anlass von der Freienwiler Autorin Nathalie Schmid.

Orari di apertura

Türöffnung 19.30 Uhr

Contatto

Verein Kultur im Saal

Dorfstrasse 11

5423 Freienwil