# Arti sceniche

PEACH WEBER - Gäxplosion!

Widemsaal Gams SG, Gasenzenstrasse 11, 9473 Gams
Kategorie 1: CHF 52.65
Kategorie 2: CHF 63.35
Gäxplosion ... das neue und 16. Programm vom Schweizer Kult-Komiker PEACH WEBER
Peach, das Gäx-Epizentrum

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 15 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm «Gäxplosion» mit Gedichten, Liedern und Gäx!

Seine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels wird er auf dieser Tour ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen.

Seit über 40 Jahren ist er ununterbrochen in der Comedy-Branche aktuell und haut nun sein 16. Programm raus: «Gäxplosion» Es ist das neueste Produkt aus dem Silly Valley. Das Programm wird auf allen Kanälen die Welt erobern, von CD bis Spott-ify....... Da gibt es keine Diskussion mehr, das ist der Hammer. Das Publikum wird vor Lachen explodieren.

Mitwirkende Künster: PEACH WEBER

Contatto

TICKETINO AG