# Concerto Pop / Rock / Jazz # Festa

Aktigo - Die kleine Bühne mit Marc Amacher Trio

Restaurant Werk 1, Fabrikstrasse 7, 9200 Gossau SG
AKTiGO ist ein Verein, der sich für die Kultur in der Region einsetzt – und dafür, dass die Jazz- und Popkonzerte der Reihe «Werk 1 – die kleine Bühne» weiterhin kostenlos angeboten werden können.
Marc Amacher begeisterte nicht nur Publikum und Jury von «The Voice of Germany»: Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne – er musiziert spontan, emotional und dynamisch. Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n’ Roll gehen mit Amachers Stimme direkt unter die Haut.

«Amacher», das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig!

marcamacher.net

Contatto

Restaurant Werk 1

Simon Fischer

Fabrikstrasse 7

9200 Gossau