# Arti sceniche

AUSVERKAUFT: Kaya Yanar

Kulturzentrum Braui, Brauiplatz 5, 6280 Hochdorf
Kategorie 1: CHF 86.90
Kategorie 2: CHF 71.80
Kategorie 3: CHF 56.50
«Kommst Du - Guckst Du - Lachst Du»: Der Top-Comedian mit «Der Fluch der Familie».
Im aktuellen Programm von Top-Comedian Kaya Yanar geht es um seine Familie. Der Komiker will unbedingt verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um das Leben mit ihrem Vater zu verarbeiten. Kaya fragt sich: «Werde ich meine Traumata rechtzeitig therapiert haben?». Er selbst ist in einer speziellen Familie aufgewachsen: strenger Vater, ängstliche Mutter und ein hochintelligenter, aber komplizierter Bruder. Hinzu kam der Migrationshintergrund. Da gab es nur zwei Optionen: Comedy oder Klapse. Kaya hat sich für Ersteres entschieden. Im besten Alter angekommen, blickt er zurück und in die Zukunft. Und bringt dabei wichtige Fragen aufs Tapet: Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man eine Tür öffnet?

Orari di apertura

Türöffnung: 19.00 Uhr

Contatto

domino Event SARL

Rosenbergstrasse 14

9000 St. Gallen