# Arti sceniche

Comedy i dä Hirschenschüür mit Claudio Zuccolini

Hirschenschüür, Hauptstrasse 18, 9216 Hohentannen
Kategorie 1: CHF 40.00
Claudio Zuccolini | DARUM! - das neue und 6. Programm

WARUM, das letzte Programm von Claudio Zuccolini, war ein voller Erfolg: Über 100 Vorstellungen, ausverkaufte Häuser und sensationelle Kritiken.
Wer vor dem Event noch einen leckeren Znacht will, kann im Restaurant Hirschen direkt bei der Hirschenschüür, noch Essen. Reservationen unter Tel 044 506 51 93 (www.hirschen-hohentannen.ch).

Und natürlich gibt es warme Snachts und Getränke im Saal vom Verein für Menschlichkeit.

Weitere Informationen zum Programm:

Und weil es noch so viele WARUMS gibt, heisst das sechste Programm auch «DARUM!»

Gleich drei grosse Jubiläen hat Zucco in seinem neuen Programm zu feiern: Zwanzig Jahre Ehe, dreissig Jahre Übergewicht und seinen fünfzigsten Geburtstag. Und als Komiker kann er über alles reden: Von verpassten flotten Dreiern bis zum peinlichen Besuch beim Urologen. Vom Zoo mit den Löwen bis zum Lacoste-Shirt mit dem Krokodil.

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen Programm bleiben. Warum? Eben genau DARUM.

Mitwirkende Künster: Claudio Zuccolini

Contatto

TICKETINO AG