# Concerto Pop / Rock / Jazz

WE2 - The U2 Tribute Band

Hirschenschür Hohentannen, Hauptstrasse 18, 9216 Hohentannen
CHF 36.10
Die Cover-Band mit grosser Liebe und Respekt zum Original.
Was passiert, wenn sich vier der renommiertesten Musiker der Schweiz treffen und über ihre Lieblingsmusik philosophieren? Richtig, bald einmal fällt da der Name U2! Und wenn das Gespräch weitergeht, entsteht die Idee: U2 selbst einmal zu spielen, mit grosser Liebe und Respekt zum Original und gleichzeitig auch mit der Freiheit, U2 einen eigenen Stempel aufzudrücken. WE2 – THE U2-Tribute war geboren!

Aus Songs wie Vertigo, Where the Streets Have No Name, Beautiful Day, I Still Haven’t Found What I’m Looking For, With or Without You, Sunday, Bloody Sunday, etc eine Auswahl zu treffen, fällt schwer. Allen Titeln ist aber gemeinsam, dass sie jede und jeder kennt und liebt. Und um das geht’s auch bei WE2: diesen wunderbaren Titel mit einer grossen musikalischen Liebe und Qualität, vereint mit einer fantastischen Lichtshow als Tribute Act Respekt zu zollen und einen grossartigen Live-Abend zu kreieren, nachdem Publikum und Band schweissnass und glücklich sind.

WE2 are:
Ad-Rian - Vocals, Guitar
“Slädu” - Guitar
Massimon Buonanno – Drums
Chrizzy Fischer – Bass

Contatto

rhc gmbh

Oberer Gansbach 1

9050 Appenzell

Schweiz