# Concerto Pop / Rock / Jazz # Concerti altri

Badi Openair 2022

Strandbad Hünenberg, Dersbach 1, 6333 Hünenberg See
Erwachsene CHF 20.-
Studierende & U18 CHF 15.-
Die Tore des kleinen, aber feinen Badi Festivals mit der fantastischen Aussicht auf den Zugersee öffnen sich schon bald zum 4. Mal.
Im Strandbad Hünenberg stehen am 2. Juli 2022 nicht mehr Schwimmflügeli und Badehosen im Mittelpunkt, sondern musikalische Klänge von lokalen Acts. Das junge OK, bestehend aus sechs jungen Erwachsenen aus Hünenberg, präsentiert in der Zusammenarbeit mit der Jugendarbeit Hünenberg ein urbanes Line-Up mit Künstlern wie LCone, Lorey Jaune, der Künstlerin Jessiquoi und jungen Zuger Talenten wie Jung Mauritius und DJ Bres. DJ’s sorgen für musikalische Vibes zwischen den Acts und nach 22:00 Uhr kümmert sich DJ Tassilo Heyden um einen ausgelassenen Ausklang im Partyzelt. Der Standort in der Badi Hünenberg und ein trendiges Rahmenprogramm ladet zum frühen Erscheinen und langen Verweilen ein.

Das hippe Line-Up begeisterte schon letztes Jahr die vielen Festivalbesuchenden und machte den Gästen Lust auf mehr. Wer «up to date» sein will und keine News verpassen will, folgt dem Veranstalter am besten auf Facebook und Instagram (@badiopenair). Tickets sind wie letztes Jahr wieder online auf eventfrog.ch erhältlich und am Veranstaltungstag an der Abendkasse. Ein Tagesticket kostet für Erwachsene CHF 20.- und für unter die 18-Jährigen sowie Studenten CHF 15.-. Auch das Rahmenprogramm bietet dieses Jahr wieder viele spannende Aktivitäten unter anderem das trendige Highlight UV-Schminken. Besuchende haben auch die Möglichkeit, sich einen eigenen Festival Button herzustellen oder sich mit Freunden in der Fotobox abzulichten.

Contatto

Jugendarbeit Hünenberg

Zentrumstrasse 14

6331 Hünenberg

Schweiz