# Esposizioni

Dave - Wolken sind nicht nur weiss und grau // Imagine

kunstkabinen.ch, Bahnhofstrasse 46, 6440 Brunnen
kunstkabinen.ch - Ein Ausstellungsraum in zwei leeren Telefonkabinen am Bahnhof Brunnen
In der kommenden Sommerausstellung in den Kunstkabinen zeigt der Künstler Dave seine beiden farbenfrohen textilen Installationen Wolken sind nicht nur weiss und grau und Imagine.
Mit diesen Arbeiten reagiert er beherzt auf das momentane Zeitgeschehen. Die Werke bestechen nicht nur durch ihre sorgfältige und durchdachte Umsetzung, sondern ebenso durch ihren Gehalt.
 
Der im Bezirk Höfe im Kanton Schwyz wohnhafte Künstler arbeitet seit acht Jahren in der Kunstwerkstatt an der Lorze in Cham ZG.
In dieser Zeit sind verschiedene aufwändige Textil-Projekte entstanden, wie zum Beispiel Häkelobjekte oder Strick-Installationen. Ausserdem entwickelte Dave Kleiderperformances, für deren Realisierung er jeweils weitere Personen einlud. Die Projekt-Umsetzung als soziales Handeln ist bei Daves Kunstwerken häufig ebenso relevant wie die fertigen Objekte.
 
Der Künstler wird an der Vernissage und der Finissage anwesend sein.


Vernissage Samstag, 02.07.2022 um 17 Uhr
Finissage Samstag, 27.08.2022 um 17 Uhr

Orari di apertura

Vernissage: 02.07.2022
Finissage: 27.08.2022

Contatto

kunstkabinen.ch