# Questo e quello

ora blu

Bruuchbar, Brocki & Bistro, Bernstrasse 41, 3303 Jegenstorf
Blues - Jazz - Latin
ora blu spielt Songs aus den Sparten Blues, Jazz und Latin. Durch die musikalische Umsetzung von Martin entstehen stimmungsvoll arrangierte Versionen – passend zur blauen Stunde. Die Band liebt die leisen Töne und bestreitet ihre Auftritte mit minimalem technischen Aufwand.

ora blu wurde im März 2018 gegründet. Begonnen hatte alles mit der Formation Blues_and, welche von Martin Loeffel ins Leben gerufen worden war. In dieser Zeit wurde mit wechselnder Besetzung gespielt, schon bald stiess Paul Starkl als fixes Mitglied am Bass dazu. Im März 2018 übernahm Caroline Volz das Mikrophon; das abwechslungsreiche Repertoire erweiterte sich. Rund ein Jahr später wurde die Band mit Roland Scheidegger am Schlagzeug und Sylvain Cordey am Piano ergänzt. Somit war die Band komplett und ein erster Auftritt erfolgte an einem privaten Anlass im Januar 2020.

Contatto

Bruuchbar

Bernstrasse 41

3303 Jegenstorf

CH