# Arti sceniche

Theater Max - "Angstmän"

Kulturhof-Schloss Köniz | Schlossschüür, 3098 Köniz
12.70 - 25.90 CHF
Angstmän - Ein panisches Kammerspiel mit Live-Musik für alle ab 8 Jahren

Jennifer ist allein zu Hause.
Angstmän - Ein panisches Kammerspiel mit Live-Musik für alle ab 8 Jahren

Jennifer ist allein zu Hause. Ein klarer Fall für die «Liste aller Sachen, die ich gerne mal machen würde, wenn Mama nicht da ist»: mit Schuhen aufs Sofa liegen, Pizza bestellen, alle Elektrogeräte einschalten und warten, bis die Sicherung rausfliegt usw. Aber irgendwann bekommt sie dann doch ein bisschen Angst und will sich vorsichtshalber im Schrank verstecken. Aber da sitzt doch tatsächlich schon einer drin!!! Der kommt aus einer fernen Galaxie, hat sich aus Versehen in den Kleiderschrank gebeamt und heisst Angstmän. Neben diesem schlotternden Burschen geht Jennifer glatt als Superwoman durch, denn er hat sich hier vor Pöbelmän versteckt, der gemeinsten Superheldinnen-Sauratte aller Galaxien.

Spiel: Newa Grawit, Christoph Hebing, Karin Maurer
Musik: Mark Oberholzer

Türöffnung: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: keine Angaben vom Veranstalter

Altersbeschränkung: keine.

Rollstuhlplätze: werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 031 972 46 46

Fr. 7.- Ermässigung für Kulturhofmitglieder. Fr. 5.- für BeJazz- und Radio RaBe-Mitglieder, IV, Studierende/Auszubildende mit Ausweis.
Kulturlegi: 30% des regulären Eintritts. Bar und Kasse generell eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung. (Ermässigungen sind nicht kumulierbar)

"5-Liber"Aktion: Wer bei uns im Restaurant zum Schloss isst und anschliessend eine Veranstaltung besucht, profitiert von einem ermässigten Eintritt.

Parkplätze sind nur in beschränkter Anzahl vorhanden. Bitte benutzen Sie den öffentlichen Verkehr. Es gelten die gängigen Schutzmassnahmen.

Weitere Infos:
www.kulturhof.ch