# Religione & spiritualità # Questo e quello # Sport

Mountain Retreat Digital Detox

Vintage Design Hotel Alpenruhe, 3823 Wengen
ab CHF 690.00
Verbringe 3 Tage im Herzen der schönsten Alpenpanoramas der Welt. Verbinde dich im Kreise mit anderen Frauen. Sei DU mit all deinen Facetten und komme in die Entspannung.
Was erwartet Dich an unseren Retreats
Verbringe mit uns gemeinsam drei Tage im wunderschönen Wengen. So einfach und so nah inmitten der Natur. Yoga und Meditation unter freiem Himmel, Baden im Bach, Barfuss erleben und das alles Handy-Frei.

Ein Wochenende mit nährenden Ritualen. Meditation, Reflektion. Digital Detox. Ein bisschen Yoga. Verbindung. Entschleunigen. Geniessen. Lachen. Selbstliebe. Frauenkreis. Singen. Tanzen. Köstliches lokales Essen. Entdecken. Neugierde. Natur. Unsere Event Fotografin wird das einmalige Erlebnis festhalten.

Komm mit in die Berge
Die beiden ersten Retreats finden im imposanten Bergdorf Wengen am Fusse der Jungfrau statt. Das Dorf ist autofrei und liegt auf 1’274m.ü.M über dem Tal der 72 Wasserfälle. Schon J.R.R. Tolkien hat sich dort für seine Herr der Ringe Romane inspiriert.

Daten 2022
27. - 29. Mai 2022
24. - 26. Juni 2022

Contatto

Barefoot Sisters KGI

Wanda Brunner & Sonja Lauener

3600 Thun