# Questo e quello

Overland & Vanlife Festival 2024

The Valley, Kemptpark 2, 8310 Kemptthal
Kategorie 1: CHF 20.00
Kategorie 2: CHF 35.00
Das 2. Overland & Vanlife Festival steht in den Startlöchern und wir können es kaum erwarten, bis es endlich losgeht!
Liebe Overlander und Vanlife Fans

Das 2. Overland & Vanlife Festival steht in den Startlöchern und wir können es kaum erwarten, bis es endlich losgeht!

Vom 26 bis 28. April findet das 3. Overland & Vanlife Festival zum “start-of-season” in Kempthal statt.

Obwohl es im letzten Oktober stürmte und aus Kübeln regnete, kamen über 150 fantastische Reisefahrzeuge und über 500 Besucher zum ersten Overland & Vanlife “end-of-season” Festival ins Kemptthal. Vielen Dank nochmals für all die tapferen Overlander & Vanlifer. Ihr seid grossartig.

Und weil das Interesse für unsere Workshops und Vorträge so riesig war, haben wir das Programm nochmals kräftig ausgebaut und die Sitzplätze verdoppelt. Aber meldet euch hier trotzdem rechtzeitig an, man weiss ja nie :)

Was: Overland & Vanlife Festival

Wann: 26. - 28. April 2024

Wo: The Valley in 8310 Kemptthal

Einfahrt Süd: 47°26’41.9″N 8°42’12.3″E


Für Foodies und Feinschmecker haben wir auch wieder etwas vorbereitet: Unser Mini-Streetfood-Festival sorgt für eine authentische, kulinarische Reise rund um den Globus.

Also, markiert euch die Tage fett im Kalender und kommt vorbei! Hier gibt es Freiheit auf Rädern, Reiserouten, Offroad-Equipment – alles, was das Herz begehrt. Die perfekte Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten - und die es noch werden wollen - Erfahrungen auszutauschen. Sharing is caring.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein grossartiges Fest mit euch und sind sicher, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird! Also save the date und bis bald in Kempthal!

Euer Overland & Vanlife Festival-Team

Chris, Franzi, Christoph & Oliver

Contatto

TICKETINO AG