# Festa

SILO COVID-RELAX AFTERWORK LOUNGE

SILO Bar | Events | Gallery, Kemptpark 12, 8310 Kemptthal
Kategorie 1: CHF 29.00
Kategorie 2: CHF 450.00
Das Warten hat ein Ende! Wir haben für euch unsere SILO Rooftop Terrasse umgebaut und COVID-konform gemacht. Das Motto unserer SILO Rooftop After Work Lounge am Donnerstagabend: «Relax from COVID».
Am 14. April 2021 hat der Bundesrat entschieden, dass die Restaurants ihre Terrassen unter strengen Auflagen wieder öffnen dürfen. Wir haben für euch unsere SILO Rooftop Terrasse deshalb umgebaut und COVID-konform gemacht. Unser Motto für Donnerstagabend: «Relax from COVID».

Wir haben uns ein spezielles Konzept ausgedacht: kein Foodwaste, WIN-WIN, gemeinsam durch die Krise. Und so funktioniert's: ihr bucht euer 2er, 4er oder 15er FOOD & DRINK Paket plus zusätzliche Bruschetta Platten bis spätestens Mittwochmittag und kommt am Donnerstagabend vorbei und geniesst das tolle Essen auf unserer herrlichen Rooftop Terrasse. Für Kurzentschlossene ist die Abendkasse bei verfügbaren Plätzen selbstverständlich geöffnet (Essen je nach Verfügbarkeit).

Sollte das Wetter für euch zu ungemütlich sein, so habt ihr die Möglichkeit, eure Bestellung als Take-Away am Donnerstagabend zwischen 17h und 19h bei uns im SILO abzuholen. Solltet ihr keine Lust haben vorbeizukommen, so geht der Erlös eures Tickets in die «SILO Supporter Kasse» und deckt damit einerseits den Wareneinkauf sowie einen kleinen Teil des Aufwandes. Als Dankeschön für diese Unterstützung offerieren wir euch bei eurem nächsten Besuch gegen Vorweisung des Tickets eine Überraschung.

Die Umstände sind aktuell nicht einfach, doch wir möchten euch die Gelegenheit bieten, ein bisschen Freiheit zurück zu gewinnen. Wir freuen uns auf viele tolle Abende mit euch bei hoffentlich herrlichem Sonnenschein.

Danke für die Treue - euer SILO Team

Contatto

TICKETINO AG