# Concerti altri

Uferlos | Weltmusik – Lokale Band - Kulinarik

Festplatz am See, Seestrasse, 6315 Oberägeri
Preis: CHF 16.- / bis 18 Jahre gratis
Das Open-Air mit imposantem Weltmusik-Sound, lokal herausragenden Bands und kulinarischem Ausnahme-Angebot.

FATCAT
Acht verrückte Vollblutmusiker um den deutsch-amerikanischen Sänger Kenny Joyner, die dem Funk einen neuen Anstrich verpassen. Fetter Groove, schneidende Bläsersätze und eine mitreißende Soulstimme sind das Rezept für ihren modernen, erstaunlich vielschichtigen Sound: Powerfunk!
wearefatcat.com

SHEI-LO-LEI-LO
Dürfen vier ältere, musikalische Autodidakten eine Band gründen - und jungen Bands mit Bachelor-Abschluss die Bühne streitig machen? Klar dürfen sie, weil sie es können. Shei-Lo-Lei-Lo spielen eigene Songs aus einer Zeit, als Rockmusik wild und kreativ sein durfte. Songs, gefüllt mit Lebenslust - abseits von Businessplänen und Sponsoringverträgen. Die Zuger Band wurzelt in den 80er Jahren und tourte damals durch das Land und über die Grenzen hinaus. Shei-Lo-Lei-Lo sind vier Herren an Gesängen, Gitarren, Piano, Drum und Bass - eigenwillig und unverbraucht.
shei-lo-lei-lo.ch

Orari di apertura

Kulinarisches Angebot ab 18 Uhr durch El Toro Team
Konzertbeginn: 19 Uhr

Contatto

Kultur Oberägeri

Andreas Betschart

Verantwortlicher Kultur

Alosenstrasse 2

6315 Oberägeri