# Arti sceniche # Concerti altri

RIKLIN & SCHAUB - Was wäre wenn?

Kächschür, Weissensteinstrasse 70, 4515 Oberdorf SO
Tickets Erwachsene CHF 30.-
Tickets Kinder bis 16 J. kostenlos
Multimedialer Liederabend mit den beiden musikalischen Geschichtenerzählern und neuen Mundart-Songs.
Natürlich würden die beiden Multi-Instrumentalisten neue Mundart-Songs singen. Mal witzig, mal berührend, mal tiefgründig. Aber WAS WÄRE, WENN sie sich als Liebhaber von Katzen-Videos outen, einen Indianer-Tanz aufführen und als Tatort-Kommissare einen Mord aufklären würden?

Antworten auf diese Fragen liefern RIKLIN & SCHAUB mit «WAS WÄRE WENN – ein Liederabend im Konjunktiv». Die beiden musikalischen Geschichtenerzähler begleiten sich u.a. mit E-Gitarre, Cello, Wurlitzer-Piano, Mandoline und Synthie-Bass. Gleichzeitig spielen sie dazu mit den Füssen Schlagzeug. So besticht das Duo nicht nur mit geschmackvollen Arrangements, sondern verblüfft auch mit einem vielfältigen Band-Sound. Immer wieder werden auch Videoclips eingesetzt und ermöglichen so multimediale Songerlebnisse, wie man sie noch nie gesehen hat.

ÜBER DIE KÜNSLTER
Roman Riklin und Daniel Schaub sind bestens bekannt als ehemalige Mitglieder des Trios HEINZ DE SPECHT, das sich 2019 nach über 700 Konzerten auflöste. Bald schon aber stellten sich die beiden Songwriter die Frage WAS WÄRE, WENN sie zu zweit auf die Bühne zurückkehren würden?


Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch GA Weissenstein GmbH.

Orari di apertura

Türöffnung 19:15 Uhr

Contatto

Kultur i dr Käch-Schüür

Jürg Schor

Kulturkommission Oberdorf

Weissensteinstrasse 70

4515 Oberdorf